Werte Ringsportfreunde,

mit Erschüttern haben wir die Nachricht erhalten, dass unser langjähriger Physiotherapeut und Sponsor Alexander ,,Alex" Ackermann, am Donnerstag den 10.01.2019 im Alter von nur 52 jahren, von uns gegangen ist.

Alex war jahrelang als Physio und Sponsor für den NBRV im Einsatz und betreute auch die Damen der Nationalmannschaft des Deutschen Ringerbundes physiotherapeutisch.

Seine magischen Hände trieben viele Sportfreunde auch außerhalb der Ringermatte in Alex´s Praxis nach Bretten.

Lieber Alex, wir danken dir für deinen unglaublichen Einsatz. Du und deine Lebensfreude werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

 

,,Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unendlich."