An alle Vereine des DRB
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch in diesem Oktober steht wieder das Thema „Bestandsmeldung“ auf unserer Agenda. Die Bearbeitung im Vereinscockpit auf www.ringen.de ist freigeschaltet.
Die Anmeldung erfolgt mit Ihrem Benutzernamen (KNxxxxx) und Ihrem Passwort.
Bitte erfassen Sie die Daten Ihres Vereins bis zum 15. November 2024 in der „Bestandsmeldung 2025“.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihrem Verein ein Ordnungsgeld gemäß § 5 der Rechts- und Strafordnung (RuSO) in Rechnung stellen müssen, sofern die Bestandsmeldung nicht fristgerecht vorgelegt wird. Die Höhe des Ordnungsgeldes ergibt sich aus Anhang 2 (zu § 5 (2) RuSO).
Haben Sie Fragen zur Bearbeitung? Dann melden Sie sich bitte im Generalsekretariat.
Achtung: Die in der Bestandsmeldung angegebenen Beitragssätze und Preise gelten unter Vorbehalt und können sich noch ändern. Über die endgültigen Beträge entscheidet die Delegiertenversammlung des DRB am 23.11.2024.
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund
Markus Schneider
Generalsekretariat