Liebe Sportlerinnen und Sportler, Funktionäre, Trainer, Eltern, Gönner und Freunde des Ringkampfsports

Nach all den Einschränkungen der letzten beiden Jahre können wir auf ein Jahr 2022 zurückschauen, in welchem fast wieder ein normaler Sportbetrieb möglich war. An den DMs haben wir gemeinsam mit Euch, unseren Sportlerinnen und Sportlern sowie den Trainern viele sportliche Erfolge errungen. Das hat Freude gemacht und lässt für die nächsten Jahre hoffen. Auch im Verband gab es einen kleinen Umbruch. Willi Ullrich trat in den wohlverdienten Ruhestand und wurde zum Ehrenmietglied des NBRV benannt.  Silvia Hilkert, Marina Müller und Hardy Stüber wurden zu Vizepräsidenten gewählt und werden zusammen mit Präsident Ralph Schmidt weiter den Verband voranbringen.

Die Verbandsrunde 2022/23 konnte zur Freude Aller komplett durchgeführt werden und wir gratulieren der Eiche Sandhofen als Meister der Landesliga, dem Oberligameister KSV Ketsch und der SV Germania Weingarten zur Meistershaft seiner 2. Mannschaft in der Verbandsliga sowie deren 1. Mannschaft zum beeindruckenden Durchmarsch und verdienten Meisterschaft in der Regionalliga. Nun bleibt zu hoffen, dass die RKG Reilingen/Hockenheim, der SRC Viernheim und die RG Kurpfalzlöwen in der 2. Bundesliga verbleiben und wir dann dort im nächsten Jahr mit gleich vier Mannschaften vertreten sind und viele schöne Derbys erleben dürfen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für die Zusammenarbeit, Euer Engagement und das entgegengebrachte Vertrauen bei Euch herzlich zu bedanken.

Wir wünschen Euch und Euren Familien im Namen des NBRV-Präsidiums ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.

 

Ralph Schmidt            Silvia Hilkert               Marina Müller           Hardy Stüber


Bitte die AGBs beachten:
Bedruckte Ware ist nicht retournierbar!

Suche:

Termine 2024

19.04.-21.04.2024
DM U14
Freistil - RG Saarbrücken SRL
gr.-röm. - Red Devils Heilbronn WTB

26.04.-28.04.2024
DM U17+U14 weibl.
AC Mühlheim am Rhein NRW

03.05.-04.05.2024
DMM Jugend RSV Rotation Greiz THÜ

10.05.-11.05.2024
German Masters KSK Konkordia Neuss NRW

07.06.-08.06.2024
DMM Schüler AC Heusweiler SRL

14.06.-16.06.2024
DM Männer und Frauen
Elsenfeld HES

28.06.-29.06.2024
Jugend Länderpokal
KSV Aalen WTB

20.07.2024
DM Beachwrestling 

Login Form