Liebe Sportlerinnen und Sportler, Funktionäre, Trainer, Eltern, Gönner und Freunde des Ringkampfsports

Nach all den Einschränkungen der letzten beiden Jahre können wir auf ein Jahr 2022 zurückschauen, in welchem fast wieder ein normaler Sportbetrieb möglich war. An den DMs haben wir gemeinsam mit Euch, unseren Sportlerinnen und Sportlern sowie den Trainern viele sportliche Erfolge errungen. Das hat Freude gemacht und lässt für die nächsten Jahre hoffen. Auch im Verband gab es einen kleinen Umbruch. Willi Ullrich trat in den wohlverdienten Ruhestand und wurde zum Ehrenmietglied des NBRV benannt.  Silvia Hilkert, Marina Müller und Hardy Stüber wurden zu Vizepräsidenten gewählt und werden zusammen mit Präsident Ralph Schmidt weiter den Verband voranbringen.

Die Verbandsrunde 2022/23 konnte zur Freude Aller komplett durchgeführt werden und wir gratulieren der Eiche Sandhofen als Meister der Landesliga, dem Oberligameister KSV Ketsch und der SV Germania Weingarten zur Meistershaft seiner 2. Mannschaft in der Verbandsliga sowie deren 1. Mannschaft zum beeindruckenden Durchmarsch und verdienten Meisterschaft in der Regionalliga. Nun bleibt zu hoffen, dass die RKG Reilingen/Hockenheim, der SRC Viernheim und die RG Kurpfalzlöwen in der 2. Bundesliga verbleiben und wir dann dort im nächsten Jahr mit gleich vier Mannschaften vertreten sind und viele schöne Derbys erleben dürfen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für die Zusammenarbeit, Euer Engagement und das entgegengebrachte Vertrauen bei Euch herzlich zu bedanken.

Wir wünschen Euch und Euren Familien im Namen des NBRV-Präsidiums ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.

 

Ralph Schmidt            Silvia Hilkert               Marina Müller           Hardy Stüber

Suche:

Termine 2024

So. 18.02.2024
LM – Männer/A-/B-/C-Jugend
Gr. Röm.
RKG Reilingen - Hockenheim
-Meldung (lmgreco[@]nbrv.de)-

Die Meldungen sind mit Angabe der Altersklasse, Geburtsdatum, Name und Passnummer zu richten!
Beim Jahrgang 2007 bitte auch mit der Info ob diese in der U17 oder in der Männerklasse starten!

Login Form