FITNESS CALIFORNIA ist der erste Kinofilm im deutschsprachigen Raum über das Ringen; eine Ode an diesen Sport und dazu noch unterhaltsam. Dafür sorgen die Ringeridole Adolf Seger, Mario Sabatini und Bernd Fleig, die in den 1960ern und 70ern die nationale und internationale Ringerszene aufmischten, und auch heute noch mit Mitte 70 ihrer großen Sportleidenschaft mit viel guter Laune, lustigen Sprüchen und ehrenamtlichen Engagement u.a. im legendären Kraftraum FITNESS CALIFORNIA nachgehen. 

Aber auch Kinogänger und Liebhaber cineastischer Bilder und lässiger Surf-Musik kommen bei diesem Film (104 min) voll auf Ihre Kosten. Nachdem der Film die Freiburger Kino-Charts gestürmt hat und bereits in der 9. Woche läuft, spielt der Film an folgenden Terminen in Heidelberg: 

MO 15.01. um 18.00h 
SO 21.01. um 11.30h
Di 30.01. um 18.00h  

https://fitnesscalifornia-film.de/#screenings

Webseite und Filmtrailer: 

https://fitnesscalifornia-film.de/

Suche:

Termine 2024

So. 18.02.2024
LM – Männer/A-/B-/C-Jugend
Gr. Röm.
RKG Reilingen - Hockenheim
-Meldung (lmgreco[@]nbrv.de)-

Die Meldungen sind mit Angabe der Altersklasse, Geburtsdatum, Name und Passnummer zu richten!
Beim Jahrgang 2007 bitte auch mit der Info ob diese in der U17 oder in der Männerklasse starten!

Login Form