Am vergangenen Wochenende fanden beim KSK Konkordia Neuss die German Masters statt. Gleich mehrere Teilnehmer vertraten dort Nordbaden.

Das er nichts verlernt hat zeigte der langjährige Kirrlacher Trainer Gerhard Weber in einer Gesamtkampfzeit von 1,20min und holte sich souverän den Titel in der Gewichtsklasse bis 100kg in der Altersklasse E im Freien Stil. Ebenso im Freien Stil starteten Ahmad Hazime vom SVG Weingarten - welcher in der Gewichtsklasse bis 70kg in der Altersklasse B 3. wurde wie auch Pascal Mieslinger vom KSV Schriesheim welcher in der Gewichtsklasse bis 88kg in der Altersklasse A den 5. Platz belegte.


Bei den Klassikern konnte Gerd Hartmann - Sohn unseres Ehrenmitglieds Richard Hartmann - vom SVG Weingarten in der Gewichtsklasse bis 88kg in der Altersklasse D in einer Gesamtkampfzeit von 2,17min erringen. Des Weiteren ging hier auch Pawel Zargorstki vom AV Ziegelhausen in der Gewichtsklasse bis 70kg - Alterklassse D an den Start und belegte den 2. Platz. Als Doppelstarter gingen Ahmad Hazime ebenfalls mit einem 3. Platz im Gr.-röm Stil und auch Pascal Mieslinger diesmal mit einem 2. Platz an den Start.


Bitte die AGBs beachten:
Bedruckte Ware ist nicht retournierbar!

Suche:

Termine 2024

07.06.-08.06.2024
DMM Schüler AC Heusweiler SRL

14.06.-16.06.2024
DM Männer und Frauen
Elsenfeld HES

28.06.-29.06.2024
Jugend Länderpokal
KSV Aalen WTB

20.07.2024
DM Beachwrestling 

Login Form