Über gleich 2 mal Gold, 2x Silber sowie 3 mal Bronze konnten die NBRV Trainer jubeln

Im Freien Stil durfte Günter Laier sich über den erneuten Titelgewinn von John Ketterling (KSC Graben-Neudorf) in der Gewichtsklasse bi 51kg freuen.
John besiegte in seinen 4 Poolkämpfen seine Gegner deutlich und lies auch im Finale mit einem 11:0 TÜ-Punktsieg nichts anbrennen.
In der gleichen Gewichtsklasse wurde Julian Metzger (KSV Hemsbach) 8.
In der Gewichtsklasse bis 55kg startete Daniel Fett (SV Brötzingen) - er fand leider nicht ins Turnier und musste sich mit Platz 23. begnügen.
Elias Kunz, Maik Braun (beide KSC Graben-Neudorf) sowie Simon Miller (ASV Daxlanden) starteten in der Gewichtsklasse bis 60kg. Elias konnte sich bis ins Finale um Platz 5+6 vorkämpfen unterlag hier aber knapp mit 5:4 Punkten und wurde 6. Maik konnte sich einen 11. und Simone einen 12. Platz erkämpfen.

In der Gewichtsklasse bis 65kg musste Asim Bicekuev (ASV Ladenburg) eine knappe Niederlage einstecken und stand somit am Sonntag im kleine Finale. Hier setzte er sich souverän mit 9:4 gegen seinen Gegner durch und konnte sich somit mit der Bronzemedaille belohnen.
Ebensolls in der Gewichtsklasse startete Falu Löwe (KSV Hemsbach) - auch er fand leider nicht ins Turnier und beendete die DM mit Platz 17.
Ebenso erging es Kristian Pipper (ASV Bruchsal) in der Gewichtsklasse bis 71kg mit Platz 13, David Kruse (KSC Graben-Neudorf) - Platz 9 in der Gewichtsklasse bis 80kg und Nick Maier (SV  Brötzingen) mit Platz 8 in der Gewichtsklasse bis 92kg

Im Gr.-Röm. Stil gelang es Lenny Wörner (RKG Reilingen-Hockenheim) den DM Titel-Hattrick  zu erkämpfen!
Lenny setzte sich gegen alle Kontrahenten in der Gewichtsklasse bis 45kg durch und wurde souverän zum 3. mal in Folge Deutscher Meister!

Im Limit bis 48kg konnte Noah End (SVG Nieder-Liebersbach) sich bis ins Finale vorkämpfe - musste sich dort aber leider geschlagen geben. Dennoch konnte er sich nach einen super Turnier über den Vize-Titel freuen!

In der Gewichtsklasse bis 51 kg ging es gleich weiter mit dem Medaillenregen - hier musste sich Lenox Schulz (AC Ziegelhausen) lediglich in den Poolkämpfen einmal geschlagen geben und behielt im kleinen Finale wieder die Oberhand und konnte sich somit mit einer Bronze-Medaille belohnen.
In der gleichen Gewichtsklasse konnte sich Bastian Fellner (RKG Reilingen-Hockenheim) den 7. Platz erkämpfen.

Dennis Ghenescu (KSV Östringen) konnte sich nach kleinen Startschwierigkeiten noch bis ins Finale der Gewichtsklasse bis 60kg um Platz 5 vorkämpfen und besiegte hier Seinen Gegner deutlich.

Eine weitere Silbermedaille für den NBRV errang in der Gewichtsklasse bis 80kg Keymi Rothweiler (KSV Ketsch).
In der Gleichen Gewichtsklasse wurde
Kenny Kölske (KSV Östringen) 4. sowie Laurenz Hilverling (SVG Weingarten) 11.
Eine weitere Medaille verpasste Maximilian Meng im Gewichtslimit bis 92kg nur knapp und beendete seine DM mit dem 4. Platz.

Nicht ins Turnier fand in der Gewichtsklasse bis 65 kg Erik Schmal (ASV Daxlanden) Nordbaden - er beendete die DM mit Platz 20. Ebenso erging es Sebastian Genthner (RKG Reilingen-Hockenheim) in der Gewichtsklasse bis 71kg mit Platz 13 und David Jung (SRC Viernheim) - Platz 22 in der gleichen Gewichtsklasse. auch keinen guten Tag erwischten Guiseppe Gerbino (RKG Reilingen-Hockenheim) mit Patz 18 sowie Oliver Lehnert (KSV Hemsbach) mit Platz 19 in der Gewichtsklasse bis 55kg. 


Das super Ergebnis der Gr.-Röm Mannschaft spiegelte sich auch in der Länderwertung wieder! Platz 3 hinter Südbaden - welche ohne DM Titel aber aufgrund der stärkeren Nachplatzierungen vor Württemberg den Ländersieg feiern konnten.




Bitte die AGBs beachten:
Bedruckte Ware ist nicht retournierbar!

Suche:

Termine 2024

19.04.-21.04.2024
DM U14
Freistil - RG Saarbrücken SRL
gr.-röm. - Red Devils Heilbronn WTB

26.04.-28.04.2024
DM U17+U14 weibl.
AC Mühlheim am Rhein NRW

03.05.-04.05.2024
DMM Jugend RSV Rotation Greiz THÜ

10.05.-11.05.2024
German Masters KSK Konkordia Neuss NRW

07.06.-08.06.2024
DMM Schüler AC Heusweiler SRL

14.06.-16.06.2024
DM Männer und Frauen
Elsenfeld HES

28.06.-29.06.2024
Jugend Länderpokal
KSV Aalen WTB

20.07.2024
DM Beachwrestling 

Login Form